Botschaft des CEO

Als Auftragshersteller für medizinische und pharmazeutische Produkte verstehen wir, dass die Ära nach Covid-19 schwierig sein wird. Wenn wir daraus herauskommen, wird sich die Welt vollständig verändern und damit auch die Erwartungen, Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden. Gesundheit hat im Moment überall auf der Welt oberste Priorität und das erkennen wir an. 

Unsere Philosophie

Unsere Geschäftsphilosophie lautet: „Als Gesundheitsunternehmen müssen wir dazu beitragen, die Gesundheit der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern . Wir müssen innovative, erreichbare und zuverlässige medizinische Produkte anbieten, die in die heutigen Zeiten passen.

Unsere Werte leben


Die Kultur von Lenus Health wird durch eine einfache Reihe von Werten definiert, die definieren, wie wir jeden Tag arbeiten – Vertrauen, Fürsorge, Innovation und Stolz. Sie spiegeln wider, wie wir mit unseren Kunden, unseren Kollegen und unseren Gemeinschaften interagieren. Wir halten jeden other für die Schaffung eines Unternehmens verantwortlich, auf dessen Arbeit wir alle stolz sein können.

Echte internationale Reichweite


Unsere Experten bei Lenus Health bleiben unseren gesetzten Standards immer treu. Es gibt absolut keine zweiten Gedanken darüber. Lenus Health hat selbstbewusst in den anspruchsvollsten und sichersten Umgebungen auf der ganzen Welt gearbeitet. Wenn wir das sagen, meinen wir , dass wir in der Lage sind, unseren Kunden zu helfen und sie zu unterstützen, wo immer sie es brauchen. Wir glauben daran, jeden Tag neue Standards für für uns selbst zu setzen, damit wir unsere nationalen und internationalen Kunden weiterhin bedienen können. Lenus Health arbeitet ständig  daran, seine globalen Strategien zu aktualisieren und die höchsten Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Ziele Schritt für Schritt erreichen und die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können, weil…

was auch immer wir tun… wir tun es mit Leidenschaft!


Dr. Farid Schiman,
Geschäftsführer
Lenus Health GmbH

CEO's Message

As a medical and pharmaceutical product contract manufacturer, we understand that post Covid-19 era will be difficult. As we get out of it, the world will entirely be changed and so would have changed the expectations, needs and requirements of our clients. Health, at the moment is the top priority everywhere in the world and we recognize this. 

Our Philosophy

Our business philosophy states, “As a health care business, we must contribute towards bringing improvement in people’s health all over the world. We must provide innovative, reachable and reliable medical products which can gel in with the present times.

Living Out Our Values


Lenus Health culture is defined by a simple set of values that define how we operate every single day – Trust, Care, Innovation, and Pride. They reflect how we interact with our clients, our colleagues, and our communities. We hold each other accountable for creating a company we can all be proud to work at.

Real International Reach


Our experts at Lenus Health stay true to our set standards, always. There are absolutely no second thoughts about it. Lenus Health has confidently worked in the most demanding and secure environments around the world. When we say this, we mean that we are able to help and support our clients wherever they require. We believe in setting new standards for ourselves each day so that we can continue serving our domestic and international clients both. Lenus Health is constantly working to update its global strategies and achieve the highest level of our clients’ expectations.

I am confident that we will be able to reach our goals step by step and meet the expectations of our clients because…

whatever we do… we do it with passion!


David Bausch,
Chief Executive Officer
Lenus Health GmbH

© 2016 Lenus Health, We remain at your disposal 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon

Hermann-Hesse-Str. 17, 72221, Haiterbach, Germany

Großbeerenstraße 2-10/building 1 12107 Berlin, Germany

Tel: +49 (0)30767598844