Medizinisches Gerät

Doctor's Clinic
Lenus Medical Device
Intensive Diabetic Care For Patients wit

Der beste Service für medizinische Produkte

Lenus Health ist ein Großhändler für ein vielfältiges Sortiment an medizinischen Geräten und Medizinprodukten. Von der Markteinführung des Produkts bis zum endgültigen Marketing lieben wir den gesamten Prozess. Mit der exklusiven Partnerschaft in Europa und Asien haben wir Vertrauen und Zuverlässigkeit durch die Bereitstellung moderner Geschäftstechniken gewonnen.

Wir haben uns etabliert, um qualitativ hochwertige Geräte für verschiedene medizinische Anwendungen anzubieten. Wir repräsentieren neueste und richtungsweisende Technologien und integrieren ein bis zu date Know-how moderner Techniken durch unsere Partner weltweit.


Wir haben fast 150 Kunden im Regierungs-, Privat- und Unternehmenssektor mit dem Vertrauen des professionellen Teams von Lenus Health bedient. Wir haben eine umfassende Produktpalette abgedeckt, darunter;

1. Medizinische Bekleidung
2. Medizinische Bettwaren
3. Medizinische Diagnosetests
4. Medizinische Einwegartikel
5. Medizinische Möbel
6. Medizinische Bildgebungsgeräte
7. Medizinische Implantate
8. Medizinische Instrumente
9. Medizinische Maschinen
10. Medizinische Überwachungsgeräte
11. Medizinische Produkte
12. Medizinische Hilfsmittel
13. Prothese
14. Übertragungstechnologie

Taping a shoulder wound
Surgery Tools
Hearing Aid
Scientist in the Lab
Hospital
Bitte kontaktieren Sie uns
Nur für medizinisches Fachpersonal und Großhändler
arrow&v

Medical Device

The best Service in Medical Products

Lenus Health is a wholesaler of a diverse range of medical equipment and medical devices. From launching the product to final marketing, we love the whole process. With the exclusive partnership in Europe and Asia, we have gained trust and reliance by providing modern business techniques.

We have established ourselves to provide highest quality equipment for various medical applications. We represent latest and directive technologies and incorporate an up to date know how of modern techniques, through our partners worldwide.


We have served almost 150 customers in government, private and corporate sector with the confidence of the professional team at Lenus Health. We have covered a comprehensive array of product line including;

1. Medical Apparel
2. Medical Beddings
3. Medical Diagnostic Tests
4. Medical Disposables
5. Medical Furniture
6. Medical Imaging Devices
7. Medical Implants
8. Medical Instruments
9. Medical Machines
10. Medical Monitoring Devices
11. Medical Products
12. Medical Tools
13. Prosthesis
14. Transfer Technology

© 2016 Lenus Health, We remain at your disposal 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon

Hermann-Hesse-Str. 17, 72221, Haiterbach, Germany

Großbeerenstraße 2-10/building 1 12107 Berlin, Germany

Tel: +49 (0)30767598844